Versando sagt Danke

01.10.2013 16:00 | Neuigkeiten

Gemeinsam gegen die Flut 2013

Bereits im Juli hatten wir ein Spendenprojekt ins Leben gerufen, bei dem wir zwei besonders stark vom Hochwasser betroffene Parteien suchten, um unsere Hilfe anzubieten. Gemeinsam wollen wir Familie Schmidt und die Kinder-Garten- Detektive unterstützen.Heute möchten wir uns bei allen fleißigen Spendern für die rege Teilnahme bedanken. Ein Grund mehr für uns den Spendenzeitraum zu verlängern und den Spendenerlös für die Betroffenen damit nochmal ein bisschen zu erhöhen.

Und so funktioniert es: Bei einem Bestellwert ab 30 € wählen Sie statt des üblichen Gratisgeschenkes einfach unseren Spendenbutton und lassen den Flutopfern damit ganz automatisch & unkompliziert einen Betrag bis zu 3 € zukommen.

Weitere Details zum Spendenprojekt und zu den Flutopfer gibt’s hier: http://bit.ly/166dJcW

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.