HP C1825A BrightWhite Inkjet-Papier, A4 90g/m², beidseitig matt

Blatt wählen

  • ArtikelNr.: HPC1825A-A4
Wird geladen ...

  • Blatt
Kategorie:
Gewicht:

Beschreibung

Format: DIN A4
Weißegrad: 166 CIE - sehr hoche Weiße!
Bedruckbar: beidseitig
geeignet für: Inkjetdrucker
Oberfläche: matt
Papiergewicht: 90g/m²
Zertifikat: PEFC, Euroblume
sonstiges: schnelltrocknend
Hochwertiges beidseitig bedruckbares Office-Papier mit patentierter, hochweißer Oberfläche und hoher Opazität, ohne das die Farben durchscheinen. Es sorgt für brillante Farben, kontrastreiche Konturen und gestochen scharfe Texte. Hervorragend geeignet für farbige Rundschreiben, Grafiken und Präsentationen.

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Optimal für Tintenstrahl Duplex Florian F., 02.04.2018

Ich habe auf diesem Papier doppelseitig, Vollfarbe, Tintenstrahl eine Hochzeitszeitung gedruckt. Natürlich: Wenn eine Seite hohe Kontraste und die andere Seite fast weiß ist, kann man was durchsehen, aber gerade dafür, dass es kein 120g Papier ist, bin ich begeistert. Zudem ist es wirklich weißer als anderes Papier.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel